Reise-Service | Kontakt | Gäste-Beurteilungen | Schnellsuche | Impressum
  swingtours golfreisen
swingtours golfreisenKundenfeedback ... das sagen unsere Kunden: zurück zur Übersicht | zurück zur Homepage
 
swingtours golfreisen
   
swingtours golfreisen
 
Spanien / Mallorca
 
Zeitraum Hotel Kommentare und Anregungen, Kritik und Lob unserer Kunden zu diesen Zielen
Aug. 13 Dorint Camp de Mar /Mallorca

Hallo Frau Grachova,

hier kommt unser kurzes Feedback:
Erholung perfekt

  • Mietwagenübernahme/ -rückgabe alles i.O. und reibungslos
  • Hotel alles i.O. bis auf die permanente Liegenreservierung durch andere Hotelgäste am Pool
  • Golf-Service-Center verbesserungsfähig (schienen dauerüberfordert obwohl kein Gast zugegen)
  • Alcanada und Son Muntaner perfekt
  • Son Vida, Golf de Andratx und Santa Ponsa I i.O. bis auf den Pflegezustand der Grüns (Pitchmarken ohne Ende), der durchaus verbesserungswürdig ist
  • Abwicklung durch SWING TOURS perfekt

Kurzum: Wir sind nicht das letzte Mal mit SWING TOURS verreist! Vielen Dank!

März 13 Marriott Son Antem

Sehr geehrte Frau Grachova,
Wir haben eine schöne Woche in Son Antem verbracht. Das Zimmer war schön und das Essen war abwechslungsreich und sehr gut.  Schade, dass der Pool noch nicht hergerichtet war. Wir hatten tatsächlich auch einige Sonnentage und die Temperaturen waren auch schon so, dass wir uns gerne am Pool aufgehalten hätten.  Alles in allem war es  ein erholsamer Urlaub.

Okt. 11 Castillo Son Vida

Hallo Frau Grachova,

wir hatten wieder insgesamt eine ganz schöne Reise, das Hotel war wie immer gut. Allerdings war unser Lieblingsplatz Son Muntaner in keinem guten Zustand, was uns doch etwas enttäuscht hat. Der Son Vida Platz war besser gepflegt, den Son Quint haben wir gar nicht gespielt wg. schlechtem Zustand.Trotzdenm würden wir wieder dorthin fahren. Anm.: aufgrund des schwülwarmen Sommers hat der Rasen unter der sogenannten „Pythium“ Krankheit gelitten; wird in wenigen Wochen wieder OK sein.

Okt. 11 Punta Rotja

Sehr geehrte Frau Grachova,

herzlichen Dank für Ihre Nachfrage.

Bis auf den Umstand das das Zimmer für 3 Personen etwas eng war , waren wir mit dem Service , dem Hotelambiente (trotz der Groesse) und der Lage sehr zufrieden.
Bzgl des Mietwagens sollten Sie bzw wir bei der künftigen Wahl des Unternehmens darauf achten das man das Fahrzeug nicht mit einem leeren Tank zurückgeben sollte (bei Uebergabe wurde ein voller Tank mit 90 € berechnet). Dies hatte einen gewissen Touch von Bereicherung und Kalkül).
Fazit : Wir haben uns in angenehmer Umgebung recht gut erholt. Danke an das Team für die gute Organisation.

Sept.11 Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel

Es war alles wie erwartet. Das Hotel ist halt partiell in die Jahre gekommen, aber wir hörten, dass in 2013 eine Generalüberholung ansteht. Hoffentlich werden dann unter Sheraton Ägide nicht noch mehr Engländer dorthin geholt. Die drücken nämlich mit ihrer " Lebensart " den Qualitätsstandard des Hauses erheblich. Abgesehen davon, dass es die ganze Zeit SEHR warm war, Golfplätze sehr gut, obwohl wir auf den Son Vida Platz gar nicht drauf konnten. Da war jeden Tag sehr starker Andrang. Dafür war Muntaner immer leer. Son Quint schön, aber viel zu fettes Rough.

Hotel ist gut, wird wieder top, und die Nähe zu Palma ist eben auch ein Asset. Danke nochmal für gute Vorbereitung und Grüsse

Feb. 11 Marriott Son Antem

Moin moin,

unseren Urlaub auf Mallorca haben wir als Kurztrip sehr genossen und die komplette Abwicklung über Ihre Agentur hat hervorragend geklappt. Bedenkenlos können wir Sie weiterempfehlen.
Mit dem Hotel waren wir nicht ganz zufrieden.Uns erschien es sehr hellhörig und in einem Hotel mit 5 Sternen sollte auch für einen Saunabereich nicht extra Eintritt genommen werden. Die beiden Golfplätze der Anlage gefielen uns gut und auch das Clubhaus nebst Service war gut.
Alles in allem ein netter Trip. Wir werden wegen weiterer Reisen auf Sie zukommen.

Okt. 10 Lindner Golf Hotel

Hallo Uschi,

das Hotel kannte ich ja schon, es wird von Lindner geführt und zwar sehr gut. Zimmer , Frühstück, Terrassenrestaurant, alles OK. In der an sich schönen Bar war aber nichts los. Genauso am Hafen Porto Portals unter der Woche. Am Wochenende ist überall guter Besuch.Tristans Bistro hat ein wenig nachgelassen, Flanegan ist besser geworden.Wellies hat oben umgebaut zm Restaurant und separater Bar. Rizzi`s geht. Bismarque heisst jetzt Spoon und ganz in Ordnung.La Concha in der Hafenecke war ganz nett und superfreundlich mit Runden auf`s Haus , aber schwach besucht.

Der Clou LUNES ist am Wochenende immer noch der Knaller-Du triffts' immer noch die alte Garde bei super live Soulmusik.

Nov. 10 Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel Es waren tolle Ferien und Mallorca ist zu dieser Zeit noch wirklich ideal für Golfer! Das Wetter war mit Ausnahme eines einzigen Tages immer sonnig und angenehm warm.
Die Golfplätze sind super, alle 3 wirklich toll und gut gepflegt. Wir hatten natürlich auch wunderbare Startzeiten und es hat bestens geklappt. Dank den relativ frühen Startzeiten hatten wir auch täglich die Gelegenheit, das schöne Spa im Hotel zu geniessen...

Das Arabella Sheraton ist ein empfehlenswertes Hotel, sehr freundliches und gut geschultes Personal – wie wir es eigentlich von den Sheraton-Hotels immer gewohnt sind. Beim Zimmer würden wir ein nächstes Mal die Poolseite buchen, weil wir anfänglich ein Zimmer direkt auf die Hoteleinfahrt zugeteilt bekamen. Dies wird ebenfalls als “Gartenseite” deklariert! Nach unserer Reklamation erhielten wir dann entgegenkommenderweise ein schöneres Zimmer auf der anderen Seite, eher Richtung Pool. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und geräumig, teilweise etwas dunkel, vor allem z.B. in den unteren Etagen, aber mit grossen Bädern und ausreichend Platz.
Flug und Mietauto haben bestens geklappt und waren von Ihnen perfekt organisiert. Alles in allem: Es waren schöne und entspannende Ferien zum Weiterempfehlen!
Okt. 10 Marriott Son Antem Sehr geehrte Frau Kasberger,

vielen Dank für die Nachfrage. Es hat alles bestens geklappt und alle waren vollauf zufrieden. Sie können davon ausgehen, dass ich die nächste Golfreise auch wieder bei Ihnen buchen werde.
März 10 Castillo Son Vida Hallo Frau Laurich,

Herzlichen Dank für Ihre nette Nachfrage, es hat uns sehr gut in Mallorca gefallen.
Feb. 10 Eurotel Punta Rotja

Hallo Frau Kasberger,

Also die Reise war hervorragend und es hat alles gut geklappt. Die empfohlenen Golfplätze haben meine Erwartungen absolut erfüllt und ich hatte eine Menge Spaß besonders der Golfplatz "Alcanada" war ein Highlight. Die Zimmer und das Essen im Hotel waren sehr gut und ich würde es jederzeit wieder buchen.

Alles in Allem haben Sie es super organisiert und Ihre Empfehlungen haben genau meinen Geschmack getroffen. Danke hierfür. Sollte ich mal wieder eine Golfreise planen schaue ich auf jeden Fall wieder bei Ihnen vorbei.

Feb. 10 Arabella Sheraton Son Vida

Guten Tag Frau Kasberger

Da wir die Gegend um Palma inzwischen gut kennen, haben auch 3 Tage für ein bisschen Erholung gereicht.  Vor allen Dingen die Golfplätze haben uns gut gefallen, aber auch das Hotel war gepflegt, wenn auch teilweise etwas in die Jahre gekommen. Und für uns mir frühen Startzeiten ungünstig und ungewöhnlich: Frühstück gibt es offiziell erst ab 07:30 h. Man hat uns aber früher die Tür aufgemacht ;-). Das Frühstücksbuffet ist jedoch deutlich weniger gut als im Mardavall.

Okt. 09 Eurotel Punta Rotja Liebe Frau Laurich,

auf Mallorca hat es uns, wie immer gut gefallen. Das Hotel war ok. Wir waren abends immer woanders beim Essen, da das Restaurant im Punta Rotja nicht so gemütlich ist. Es gibt ja viele gute Lokale. Die Golfplätze waren auch in einem super Zustand. Den Puntiro fanden wir auch sehr schön, den haben wir zum ersten mal gespielt. Haben uns auch den neuen Platz Gual angeschaut, aber ich muß sagen, der ist mir zu geschleckt und auch zu teuer.

Okt. 09 Son Caliu Spa Oasis Hallo Frau Käsberger,

wie letztes Jahr war die Unterbringung im Hotel Son Caliu rundum sehr gut. Wir hatten diesmal ein sehr schönes Zimmer mit Blick aufs Meer und die Freundlichkeit an der Rezeption muß man lobend erwähnen! Mit den Startzeiten hat alles perfekt geklappt, obwohl man um diese Jahreszeit eigentlich immer ohne Reservierung spielen kann. Einzig der Platzzustand im GC Santa Ponza I ließ zu wünschen übrig.

April 09 Son Caliu Spa Oasis Hallo Frau Kasberger, in der Tat haben wir ein paar schöne Tage auf Mallorca verbracht. Ihre Organisation war perfekt. Flug, Mietwagen und Abschlagszeiten hat alles bestens funktioniert. Unser Hotelzimmer war eher 3 Sterneniveau, dafür ist der Wellnessbereich sehr schön. Die Leute im Son Caliu sind freundlich und hilfsbereit.

Antrax ist natürlich nur für "Geradespieler" interessant. Ich habe bestimmt 20 Bälle verschlagen. Son Vida: Ein Traum. Santa Ponca: der einfachste Platz, aber schön zu spielen.Alles in allem würde ich Ihnen jederzeit wieder die Organisation einer Golfreise übertragen.Wir waren sehr zufrieden!!

Okt. 08 Son Caliu Spa Oasis Hallo Frau Kasberger,

der Urlaub war schön und vorallem: alles hat sehr gut geklappt!!! Hotel war sehr sauber, zentral gelegen und das Frühstück sehr umfangreich und gut. Mietwagen war reserviert und alles bereit! Alles in allem waren wir mit der Organisation rundum glücklich, auch die Startzeiten waren perfekt reserviert. Leider waren die Golfplätze durch starke Regenfälle zuvor sehr nass, aber für die Jahreszeit immer noch gut. Jederzeit wieder mit Ihnen!!

Okt. 08 Arabella Sheraton Son Vida SG Frau Lochner,
das Arabella Sheraton war wie immer sehr gut und der Service gut, nett und zuvorkommend. Der Wellness Bereich bedarf aber langsam einer dringenden Renovierung, der fällt wirklich ab gegenüber dem ansonsten netten Hotel.
Die Golfplätze Son Vida und Son Muntaner in gutem Zustand, Son Quint ist nach wie vor langweilig. Übrigens der Golfplatz Alcanada ist wieder in einem ausgezeichneten Zustand ( mit neuen Grüns)
Mai 08 Castillo Son Vida und Marriott Son Antem

Sehr geehrte Frau Lochner,

vielen Dank für die Rückfrage. Es war wirklich alles bestens gewesen. Traumhotel ! .. Wir hatten die Deluxe Zimmer in der dritten Etage, d.h. mit Blick über die Bucht von Palma, Meerblick und Blick aufs 6te Loch. Absolut Perfekt. Tipp: Nicht so fantastisch wären Deluxe Zimmer im ersten bzw. zweiten Stock gewesen, da dort der Blick im Garten geendet hätte ... Einzigster (absolut kleinster "noch-zu-verbessern-Punkt" wäre der Wellness Bereich. Das Indoor "Pöölchen" ist dann doch etwas klein gewesen und für ein Haus von dieser Perfektion dann doch etwas unterdimensoniert.

Golfplätze: Son Muntaner - ein absolut perfekter Golfplatz. Traumlage, auch für "fortgeschrittene Anfänger" nicht zu schwer.Son Vida" auch sehr schön, kam jedoch nicht ganz an den Son Muntaner ran ........ Marriott Son Antem: Wenn man aus dem Castillo Hotel in diese Anlage kommt, dann ist man etwas enttäuscht. Es ist funktional und ohne den "Schick" des Castillos. Die Junior-Suiten waren sehr gross, aber (natürlich) nicht vergleichbar ....Aber es ist ja auch eine andere Preisrange. Der Ost-Kurs war okay, aber halt kein Son-Muntaner ;-) ... Alles in allem war es Perfekt. Vielen Dank für die gute Buchung und den Einsatz.

Feb. 08 Arabella Sheraton Son Vida Sehr geehrte Frau Kasberger, ja, es ist alles bestens verlaufen.
Das Hotel war ganz ausgezeichnet und die Reservierung der Golfplätze hat auch gut geklappt.
Das einzige (kleinere) Problem war die Autovermietung, die ziemlich weit ausserhalb des Terminals liegt - und mit einem Bus-Service bedient wird, dadurch erhebliche Wartezeiten.
Ansonsten nochmals vielen Dank für Ihre gute Organisation, wir werden wieder mit Ihnen reisen.
Dez/Jan 08 Arabella Sheraton Son Vida ... alles war wie gewohnt schön und gut . Ich habe allerdings zum wiederholten Male ein mail an die Direktion gesandt mit der dringenden Mahnung, endlich erforderliche und unumgängliche Renovierungsarbeiten durchführen. Der Lack in dem Hotel ist nach 15 Jahren sichtbar ab.
Nov. 07 Mardavall Sehr geehrte Frau Kasberger,
wir waren sehr zufrieden mit unserem Urlaub auf Mallorca. Das Hotel Mardavall ist wirklich empfehlenswert.
Okt. 07 Castillo Son Vida Sehr geehrte Frau Kasberger,

vielen Dank für die freundliche Anfrage. Der Urlaub wahr sehr schön. Alles ist bestens gelaufen und wahr sehr gut organisiert. Wir werden im nächsten Jahr wieder in dieses Hotel fahren. Bezüglich der Buchung werde ich mich rechtzeitig wieder bei Ihnen melden.

 
     
  zurück zur Übersicht  |  zurück zur Homepageswingtours golfreisen nach oben zum Seitenanfang  
 
 

 

 

 

  swingtours golfreisen   swingtours golfreisen  

swingtours golfreisen